Dienstag, 17. Juli 2012

Schülerferienticket :)

Heute mal nur ein kurzer Post, da ich gerade viel um die Ohren habe.
Wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, wenigstens etwas zu schreiben!

Ich habe heute mein Schülerferienticket erstanden.
Für 29 Euro mit Bus und Bahn durch Niedersachen, Bremen und Hamburg.
Das lohnt sich bei mir auf alle Fälle.
Sonntag gehts nach Hamburg <3 .
Vllt ist auch noch ein Abstecher nach Bremen zu Primark drin. Wer weiß.
Aber eigtl sollte ich mein Geld zusammen halten - Es fällt so schwer bei den ganzen Sales -.-


Das coole ist, dass auch ein Gutscheinheftchen dabei ist.
So kann man zum Beispiel sehr günstig eine Alsterrundfahrt machen oder Vergünstigungen für diverse Aktivitäten bekommen.
Der ganze Spaß geht bis zum 23. Lebenjahr. Und nur für Schüler.
(Ich bin zwar kein Schüler mehr, habe aber noch einen Schülerausweis) :)

Ich freu mich auf jeden Fall, günstig rum zu kommen.
Hat jemand von euch auch eins?



1 Kommentar:

  1. Bei uns in BW gibt es das nur für Schüler.. bin leider Studentin, aber früher wars echt immer lustig :)
    kuss, Susi

    AntwortenLöschen