Mittwoch, 11. Juli 2012

The Red One

.. Ja zur Zeit habe ich 2 Lieblings-Lippenstifte.
Und beide sind von Yves Rocher. Eigentlich dachte ich erst, dass so ein Bio Laden ja nicht so der Kracher sein kann, aber im Gegenteil. Die Lippenstifte sind lang anhaltend und riechen angenehm :)

Mein Everyday Lippenstift ist der Nudeton "La Gacilly N°65"
Und der Every Night Lippenstift ist der wunderschöne Rotton "La Gacilly N°31"


Für je 3,50 Euro sogar ein richtiges Schnäppchen. Der neuee Stift aus der BoB von  Douglas dagegen ist schwer einzuschätzen, da er seine Farbe ändern kann. Kann dann unter Umständen auch mal schief gehen - leider! Aber ein Vorteil hat auch dieser: Er hält Bombenfest und ist Wasserfest. :D

Und was ich mir heute noch so schönes in der Stadt besorgt habe, war der Nagellack von Arteco der Limited Edition von Dita von Teese. Ein richtig schönes und intensives Rot!
Ist sogar mit 7,50 Euro für 6 ml noch im Rahmen.

Dita Ceramic Nail Lacquer 
Nagellack N°25

Habe natürlich noch massig mehr eingekauft, doch alles nacheinander ;)
Werde nachher mal das ein oder andere in der Disco tragen und auch noch die passenden Tragebilder hier hochladen. Und natürlich auch noch der Test meiner neuen MAC Schminke :P








2 Kommentare:

  1. Dita von Teese ist so eine tolle Frau :)

    AntwortenLöschen
  2. mein lieblingslippenstift (was für ein wort) zur zeit: make up forever - rouge artist intense - nr. 42

    AntwortenLöschen