Montag, 9. Juli 2012

Da bin ich :)

Sooo da bin ich dann auch mal.
Hatte vorher einen Blog auf blog.de ( nani.20.blog.de )
Jedoch hat er einfach nicht so viele Funktionen und Extras wie Blogspot.
Daher versuch ich hier nun auch schnell ein paar Leser zu finden.

Worüber ich schreibe?
Produkttests, Beauty, Fashion, aber auch über Alltagsprobleme oder Diäten.
Ein Allround-Blog also :)

Über mich!
Wer bin ich eigentlich?
Also mal ein kleiner Steckbrief:

Name: Janina
Wohnort: An der Nordsee ;)
Alter: 20
Beruf: Azubi
Hobbys: Shoppen, Kleiderkreisel, Kino, Freunde, Zumba
Lieblingsessen: Käsespätzle
Das mag ich: Sonnenschein, Schnäppchen ergattern, Fotografieren, Auf Blogs stöbern
Das mag ich nicht: Regen, Langeweile, Hinterhältigkeit

Jaaa soviel erstmal dazu :)
Ich hoffe ihr schaut mal rein, für Anregungen und Kritiken bin ich auch dankbar.
Diese Woche werden auf alle Fälle noch Posts über Haare und der Douglas Box of Beauty folgen.

Liebst, Nani <3

1 Kommentar: