Samstag, 14. Juli 2012

Haarige Angelegenheit!

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Hersteller wieder das Trockenshampoo einführen.
Noch vor 1,5 Jahren hab ich es kaum gefunden und nur überteuerte Varianten.
Und nun? Stylische Verpackungen und alle die es verpönt haben, benutzen es jetzt.
Ich fand es schon immer super praktisch, da es für unterwegs toll ist und die Haare und vor allem den Pony schön auf.


Step 1: Dose gut schütteln!


Step 2: Reichlich auf die Ansätze bzw den fettigen Stellen sprühen!


Step 3: Ein paar Minuten das Trockenshampoo einwirken lassen!



Step 4: Entweder mit dem Handtuch den Rest  aus dem Haar rubbeln oder gut durchbürsten, bis keine   weißen Rückstände mehr zu sehen sind! 


Das Ganze  ist nicht nur praktisch, sondern auch schonender für das Haar! ;)


Nun zu einer anderen Haarigen Sache:
Dip Dye oder Ombre an den Haaren war gestern.
Viel stylischer sind zur Zeit Muster in den Haaren.
Ein absoluter Hingucker, jedoch sollte es nur professionell vom Friseur durchgeführt werden. Hier mal mein Favorit. 



Vllt traut sich ja jemand von euch, diesen oder einen ähnlichen Look auszuprobieren.
Meine Haare sind leider noch zu kurz ;)




8 Kommentare:

  1. Ich färbe mir ungerne die Haare, der Ombre Style ist aber echt gut.Ich frage mich wie man soetwas (als Friseur) hinbekommt.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dann trotzdem das Gefühl, dass meine Haare unsauber sind, mit trockenshampoo. Ich lasse meine Haare lieber im Zopf wenn ich keine zeit zum waschen habe :) und zu dem neuen style: eher nicht aber trotzdem Super cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Obre einfach klasse, hätte ich blonde Haare hätte ich es sofort mit sämtlichen Farben dieser Welt ausprobiert :)

    lg

    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mir nie nie niiie wieder die Haare färben, ich hab viel zu viel Angst dass die mir dadurch irgendwann mal kaputt gehen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Fand ich auch sehr lustig. Vor einiger Zeit brachte "Welt der Wunder" mal so einen Bericht mit Produkten, die es früher gab, aber heute nicht mehr und da sagten sie das Trockenschampoo vielleicht ein Come-back erleben wird und so ist es jetzt tatsächlich gekommen. :D

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  6. muster in den haaren ist absolut nichts für mich, aber trockenshampoo hab ich auch immer zuhaus - für ponyträgerinnen gerade im sommer unverzichtbar!

    AntwortenLöschen
  7. Trockenshampoo wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber irgendwie konnte ich mir das bis jetzt nie vorstellen :D
    Lg, Alba xx

    AntwortenLöschen
  8. krass :D
    ich habe bei den emos früher immer diese mit wimperntusche in die haare gemachten streifen "bewundert". aber das ist ja nochmal ne nummer krasser. :D würd ich nieeee machen.


    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen