Samstag, 28. Juli 2012

Gewonnnnnen :)

Juhu, das erste mal in meinem Leben, dass ich was gewonnen habe.
Besser spät als nie.
Und zwar bei der Frauenzeitschrift Jolie.
Auf deren Facebook Seite fragten sie, wie der perfekte Heiratsantrag sein müsste und von wem er kommen sollte. Die besten 3 Antworten haben gewonnen.
Meine Antwort war übrigens :
Also ich habe mich fest dazu entschlossen, wenn ich mal heirate, dass ich den Antrag machen möchte. Einfach mal gegen den Strom schwimmen. Und das wo sollte ebenso spontan kommen.. Vielleicht bei einem Bad mit einem eurer zu verlosenden Produkte? Surprise, Surprise :) - 






Und gewonnen habe ich:



ein paar High-End Produkte:

ein L'Occitane Set bestehend aus Body Lotion, Duschgel, Nagelcreme, Cremeparfum und einem Brausezucker für die Badewanne!










Juhuuu, ich freue mich. Habt ihr schon mal was gewonnen?

2 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch
    http://maedchen-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh cool Herzlichen Glückwunsch! :)
    Es müssen nicht immer die Romantiker gewinnen :)
    http://when-the-sun-comes-down.blogspot.com/

    AntwortenLöschen