Donnerstag, 12. Juli 2012

Haaare gefärbt

Heute mal nur ein kurzer Post von mir, da ich heute noch was vor habe.
Und zwar habe ich meine Haare (wieder einmal gefärbt)
War ja erst super hell blond- dann habe ich wieder dunkelblond, sprich meine Naturhaarfarbe gefärbt, um nicht immer nachfärben zu müssen. Aber daraus ist leider nichts geworden. :D
Habe nun meine Haare in Mahagoni gefärbt.
Und das ganze mit der Färbung aus der Drogerie von Poly Palette:

Farbe 878 - Mahagoni

Bei mir sieht es fast genauso aus, nur ein wenig dunkler, aber ich denke das legt sich nach den ersten Haarwäschen. Es ist leider nicht soo gleichmäßig geworden und ich hab mich bemüht und bin vom Fach.
An die Farben aus den Salon kommt es einfach nicht ran, aber für knappe 2 Euro kann man nicht viel falsch machen. Finde die Farbe jedoch kräftig und glänzend. Nur aupassen was ich anziehe muss ich jetzt.
Sonst wird es leich Colour-Blocking :D

1 Kommentar:

  1. habe mir das gestern auch gemacht hatte braune haare ist jetzt auch ungefähr so geworden und auch noch bisschen dunkler

    AntwortenLöschen