Montag, 16. Juli 2012

New In

Wer denkt mein "Kaufrausch" wäre beendet, der irrt!
So viel mir bei Kik (JA bei Kik!) dieses coole Ombre-Shirt in die Hand.
Eigentlich wollte ich mich dem Trend ja nicht beugen, aber es sah so cool aus und reduziert war es noch dazu. :)


Habe es auch schön in XXL gekauft, damit man es als Kleidchen tragen kann!
(Tragebilder kommen auch, sobald ich wieder eine eigene Cam habe -.-)

Und die Tage kam bei mir noch ein "Schmink-Paket" an, welches ich auf Kleiderkreisel eingetauscht habe.

Da hätten wir das Averde Creme Mousse,
Das Lidschatten-Duo von Essence: LE Denim Wanted
Glitter-Partikel in gold - No Name
und eine Palette von Claires <3 mit kräftigen, bunten Farben + rosa Lipgloss :)

Ich muss sagen, in letzter Zeit kommen sowieso soo viele Sachen von KK an.
Ich komm kaum noch hinterher zur Post zu rennen :D

Ich warte noch auf 3-4 Sachen von Kleiderkreisel,
6 Sachen aus China via Ebay,
1 Paket von H&M,
1 Probepaket einer neuen Lebensmittel-Firma

Ich sollte jetzt also mal warten, bis alles da ist.
Dann wird es vielleicht auch wieder übersichtlicher ;)

2 Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt toll - wenn man richtig guckt, kann man bei KIK schon ab und zu mal nen Treffer landen, hab ich auch schon bemerkt ;)

    http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. heY:) dein blog gefällt mir gut und wie ich sehe bist du auch ein kaufsuchti^^ genau wie ich :D besonders was schminke , nagellack,taschen und schmuck an geht ^.^ :)
    Liebe grüße :)
    http://freilikeeinbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen