Dienstag, 10. Juli 2012

Douglas Box of Beauty

Nachdem meine schöne Box fast eine Woche in der Packstation der Deutschen Post verweilen musste, konnte ich sie endlich befreien!
Erstmal ein großes Lob an Douglas, dass es diesesmal viel einfacher und enstpannter war die Box zusammen zustellen. Keine Serverprobleme - So kann es weiter gehen! :)
Sooo kommen wir mal zum Inhalt:


Das Originalprodukt : Der Egypt Wonder Day&Night Lipstick

Das ist mal kein gewöhnlicher Lippenstift, sondern einen der sich auf den Lippen dem PH-Wert anpasst und somit die Farbe ändert. Bei mir war es ein zarter Rotton. 
Im Vorfeld wurde ja gesagt, dass er nur was für Omis wäre, aber das empfinde ich nicht so.
Ganz nett ist auch der Werbespruch auf der Verpackung :

 "Er übersteht nicht nur die wichtigen Dinge des Tages, wie essen, trinken und küssen, sondern auch die wichtigen Dinge der Nacht."

Gut jetzt wissen wir Bescheid. Werde ihn noch über längeren Zeitraum testen ;) 

1. Wahlprodukt: Soap&Glory "Off Your Face"

Auch dieses ist ein Produkt in Original - Größe. 25 Tücher der beliebten Marke sind vorhanden.
Sie duften wunderbar und sind fast zu schade, um sie zu verbrauchen.
Auch dieses Produkt hat einen witzigen Produkthinweis:

"Erfrischen und mit ein wenig Druck peelen sie auch. Die regelmäßige Anwendung dieser Tücher kann Poren schrumpfen lassen!*
* ( Gemeint ist die visuelle Verkleinerung der Poren, um ganz genau zu sein. Bei großen Poren lautet unsere Devise :Schnell wegsehen! )"

Fand ich genial. Wie ich hörte waren die Tücher auch mit als erstes vergriffen. Glück gehabt. :)

2. Wahlprodukt: Shiseido Benefiance Enriched Gesichtswasser

Ein wunderbar und hochwertiges Produkt zur Gesichtspflege. In Produkttests schneidet es immer gut ab. Ist aber sündhaft teuer. Werde es mir also niemals nachkaufen, aber Proben nehme ich wohl gerne. Meine Probe hat 30ml Inhalt und es riecht frisch aber irgendwie auch edel.
Shiseido halt. Wenn ich das Geld über hätte, würde ich mir wahrscheinlich so einiges dieser Marke zulegen!

3. Wahlprodukt: Alien Bodylotion 

Ja dieses Produkt ist einfach nur Kult. Ich habe 30 ml dieser super duftenden Lotion erhalten. 
Der Duft ist unbeschreiblich, aber auf angenehme Weise.
Meine ganze Box duftete danach, als ich sie öffnete.
Bei Gelegenheit werde ich mir auf jeden Fall nochmal das passende Parfum zur Bodylotion zulegen.

4. Wahlprodukt: HerCut Ponytail Styler

30 ml sind auch hier enthalten. Da ich gerne Haarprodukte teste, bin ich sehr gespannt.
Es kann ins trockene oder feuchte Haar großzügig aufgetragen werden und dann soll man sich einen Pferdeschwanz binden. "Fliegende oder Abstehende" Haare sollen dadurch verhindert werden.
Naja..wir werden sehen ;)


Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die 10 Euro sind auch diesesmal wieder gut investiert. :)


1 Kommentar:

  1. Mhm! Tolle Ausbeute! :-) Jetzt da man sich die Box selbst zusammenstellen kann, werd ich es mir doch noch mal überlegen mit der Douglas Box.

    AntwortenLöschen