Sonntag, 15. Juli 2012

Douglas Sale

Ja, Douglas wird mich nochmal arm machen - ich bin mir ganz sicher.
Aber an diesen Schnäppchen konnte ich nicht vorbei gehen.
Hab ja nicht schon genügend Kosmetik Produkte rumfliegen- NEIN :D
Aber diese roten SALE Schilder springen einen immer förmlich an.
Schrecklich.
Aber nun gut hier meine Wochenendausbeute!



Sea Club, Dusch und Badegel: 4,95 Euro 1,95 Euro
Flormar Nail Art, Gold Glitter: 1,95 Euro
Artdeco Nagellack, LE Dita von Teese: 7,50 Euro
Colour Instiltude, Shimmer: 2,95 Euro 1,50 Euro


Das Duschbad habe ich für meine Oma gekauft. Also Deko für ihr Bad :D
Den Nagellack von Artdeco habe ich ja schon vorgestellt. *.*
Den Nagellack von Flormar habe ich noch nicht benutzt.


Den Shimmer find ich toll, und für den Preis absolut top.
Ein Pinsel ist außerdem mit dabei.






                     Super schöne Farbe und süße Verpackung :) Auf jeden Fall empfehlenswert.

2 Kommentare:

  1. Uiii ich hab auch nen Nagellack von Flormar, ich find die richtig gut :)
    Aber decken erst nach mind. 2mal auftragen!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen