Donnerstag, 19. Juli 2012

Jack Daniels Love

Ja ich bin verliebt. <3
Und zwar in die echt geilen Merchandising Produkte von Jack Daniels :)
In letzter Zeit konnte ich schon eine Tasche auf Kleiderkreisel ergattern.
(Diese habe ich leider nun aber doppelt, da ich sie nochmal geschenkt bekam)
Auf jeden Fall werde ich oft gefragt wo ich sie her habe und wie teuer sie ist :) Hehe


So zum anderen habe ich mir dann auch noch den nicht ganz billigen Luxus gegönnt, mir ein tolles T-Shirt von  meiner momentanen Lieblingsmarke Jack Daniels zu gönnen.

Dieses gibt es übrigens hier zu kaufen: http://www.jack-lives-here.de/shop/Detail.aspx?id=290&cid=4
(Das Bild habe ich mir auch kurz von da geklaut) ;)

Ich könnte mich tot kaufen in dem Shop um auch noch meine Küche aufzupeppen.
Ebenso habe ich sicherlich schon tausende leere Jacky Flaschen zur Deko im Schrank :)
Schmeckt ja auch lecker ;)
Uuund, Was haltet ihr so von Jack Daniels?


1 Kommentar:

  1. find ich persönlich nicht soo lecker :D aber die Flaschen sehen geil aus. :D es gab in unserm supermarkt mal jack daniels+ ginger ale in dosen, die hatte ich auch gaaaanz lange als deko rumstehen. :D
    das shirt is richtig geil! (:

    Alles Liebe,

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen