Montag, 20. August 2012

Douglas BOB August´12

Hier nun auch der Bericht zu meiner BoB vom August.
Wie immer gab es 4 Maxi Proben, die man sich selbst aussuchen konnte und das Hauptprodukt!

1. Das Hauptprodukt:  BeYu Star Gloss (5ml) in der Farbe 108
2. Batiste Trockenshampoo "Cherry" (50ml)
3. Soap and Glory "Make yourself youthful" (7ml)
4. Anna Annayake Eau De Parfum (5ml)
5. Gucci Guilty Eau De Parfum (5ml)



Der Gloss ist meiner Meinung nach eher ein Girlie Gloss.
Das Trockenshampoo ist sehr praktisch und riecht schön frisch.
Da ist großer Soap and Glory Fan bin stand es für mich ausser Frage, die Creme zu testen.
Sie riecht intensiv aber angenehm und zieht schnell ein. 
Den Anti Aging Effekt kann ich leider nicht bewerten, da ich noch zu jung bin und so gut wie keine Alterserscheinungen habe :D .
Zu guter letzt sind 2 von 3 zu Auswahl stehenden Parfum Miniaturen in meine Box gewandert.
Ganz einfach, weil ich sie sammel.
Gut riechen tun sie außerdem auch und die Flakons sehen sehr edel aus.
Die 10 Euro für die Box waren also auch diesesmal gut investiert!
Nachkaufen würde ich evtl aber nur das Soap and Glory Produkt. 
Leider finde ich die Preise jedoch nicht so ganz angemessen.


Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag :)

Bis bald!! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen